Kreativ mit Leib und Seele!

Herzlich Willkommen in meinem Creative-Webloft. An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bianca Klein, ich bin 1987 in Essen geboren und arbeite als Grafikdesignerin und im Projektmanagement in unserer schönen Metropole Ruhr.

Mein Hobby ist aus einer Menge Leidenschaft, etwas Mut und viel Hingabe zu meinem Beruf geworden. Meine Begeisterung für die Umsetzung neuer, kreativer Ideen hat mich dazu bewegt neben Beruf und Studium an Wettbewerben teilzunehmen. Mit großer Freude kann ich heute bereits auf mehrere Erstplatzierungen blicken. Diese Erfolge haben mich immer wieder motiviert.

Kompetenz

  • Allgemeine Hochschulreife 2007 am Mädchengymnasium Essen-Borbeck
  • Abgeschlossene Berufsausbildung 2011 zur Mediengestalterin am Berufskolleg Essen Ost
  • Ausbilderschein 2012 durch die Industrie- und Handelskammer
  • Abgeschlossenes Studium 2014 zur Medienfachwirtin an der Fachakademie Digital und Print Essen
  • Selbstständige Grafikdesignerin und Gewinnerin mehrerer Designwettbewerbe
swevamertzenfotografien-www.evamertzen.de-biancaklein-kleinkonzept16_BEA_heller